Hallo Freunde der noch handgemachten Musik!
 
Ausgangspunkt waren die zunächst eher tastenden Versuche, gemeinsam in Norberts Hobbykeller zu musizieren. Neben dem immensen Spaß gewannen wir nach und nach an Sicherheit, dabei zu hundert Prozent von unseren Damen unterstützt. Auch die Nachbarn wurden aufmerksam, aber niemand ist bislang wegen unserer Musik umgezogen.
Unsere Aktivitäten sprachen sich herum, und am 30.April 2012 hatten wir unsere Premiere im Pinneberger Weinlokal „REMISE“ beim Tanz in den Mai. Legendär ist die damalige Ankündigung in der „REMISE“: „Zum Auftakt ihrer Welt-Tournee spielen heute THE MEMORY FOUR – es kann aber durchaus sein, dass ihre Welt-Tournee heute auch schon endet.“ In Nordfriesland, in der Nähe von Garding, gibt es ein Dorf, das heißt WELT – na, mal sehen….
Weitere Auftritte folgten, u.a. auf dem St. Pauli Folk Festival, in der Osdorfer Mühle, auf der IGS und auf der „Cap San Diego“, im altehrwürdigen COTTON – CLUB und in Hamburgs ältester Weinstube, „Herr Buhbe“.
Die musikalische Mischung aus Oldies unterschiedlichster Herkunft in eigenständigen Interpretationen, manchmal garniert mit kleinen Geschichten zu den Titeln, hat bei unserem Publikum viel Anklang gefunden. Wenn Sie solche Musik mögen, schauen Sie doch einfach mal bei einem unserer Auftritte herein ( siehe Termine ).


 

wholesale china